![Die Werbekampagne der IWC Schaffhausen bekommt den Mies Stempel des Monats - Aviva - Berlin Online Magazin und Informationsportal für Frauen aviva-berlin.de Public Affairs Die Werbekampagne der IWC Schaffhausen bekommt den Mies Stempel des Monats - Aviva - Berlin Online Magazin und Informationsportal für Frauen aviva-berlin.de Public Affairs](https://www.aviva-berlin.de/aviva/bilder/iwc_uhren_tiefsinken.jpg)
Die Werbekampagne der IWC Schaffhausen bekommt den Mies Stempel des Monats - Aviva - Berlin Online Magazin und Informationsportal für Frauen aviva-berlin.de Public Affairs
![Keine Werbung mehr mit nackter Haut Justizminister Heiko Maas will sexistische Werbung verbieten | BAYERN 3 Keine Werbung mehr mit nackter Haut Justizminister Heiko Maas will sexistische Werbung verbieten | BAYERN 3](https://img.br.de/54e411c6-6c2a-48ad-a592-2db96898a264.jpeg?_naturalWidth=1920&_naturalHeight=1080&rect=0%2C0%2C1920%2C1080&q=70)
Keine Werbung mehr mit nackter Haut Justizminister Heiko Maas will sexistische Werbung verbieten | BAYERN 3
![Die Werbekampagne der IWC Schaffhausen bekommt den Mies Stempel des Monats - Aviva - Berlin Online Magazin und Informationsportal für Frauen aviva-berlin.de Public Affairs Die Werbekampagne der IWC Schaffhausen bekommt den Mies Stempel des Monats - Aviva - Berlin Online Magazin und Informationsportal für Frauen aviva-berlin.de Public Affairs](https://www.aviva-berlin.de/aviva/bilder/mies_iwc_uhren_englisch_2003.jpg)
Die Werbekampagne der IWC Schaffhausen bekommt den Mies Stempel des Monats - Aviva - Berlin Online Magazin und Informationsportal für Frauen aviva-berlin.de Public Affairs
![Twitter 上的 Alex Däppä:"#IWC-Uhren - Männersache... (Frauen spricht diese # Werbung bestimmt nicht an, sind wohl auch nicht die Zielgruppe) http://t.co/iofUFZN2x5" / Twitter Twitter 上的 Alex Däppä:"#IWC-Uhren - Männersache... (Frauen spricht diese # Werbung bestimmt nicht an, sind wohl auch nicht die Zielgruppe) http://t.co/iofUFZN2x5" / Twitter](https://pbs.twimg.com/media/B6DO10FIEAAh-Cr.jpg)
Twitter 上的 Alex Däppä:"#IWC-Uhren - Männersache... (Frauen spricht diese # Werbung bestimmt nicht an, sind wohl auch nicht die Zielgruppe) http://t.co/iofUFZN2x5" / Twitter
![IWC Uhren: Die neuen Sujets von Jung von Matt/Alster und die Kampagnen von Wirz Werbung - Werbung - derStandard.at › Etat IWC Uhren: Die neuen Sujets von Jung von Matt/Alster und die Kampagnen von Wirz Werbung - Werbung - derStandard.at › Etat](https://i.ds.at/PZm3ng/rs:fill:750:0/plain/20050325/j3.jpg)